Meldeschein

Hafen Harlesiel online

Jeder Schiffsführer hat unverzüglich nach dem Einlaufen die für die Berechnung des Hafengeldes erforderlichen Angaben gegenüber dem Hafenzweckverband zu machen. Die Gebühren werden gemäß dem „Tarif für den Hafen Harlesiel gültig vom 01. Januar 2024“ erhoben. Der Meldeschein wird ebenfalls an die Nordseeheilbad Carolinensiel-Harlesiel GmbH gemäß der Satzung der Stadt Wittmund über die Erhebung eines Gästebeitrages weitergeleitet.

Der Gästebeitrag ist Ihrerseits unaufgefordert zu entrichten. Tagesgäste nutzen gerne die Zahlungsmöglichkeit am Zahlungsterminal am Strand. Übernachtungsgäste erhalten Ihre Nordsee-ServiceCard unter der Telefonnummer 04462 / 2099833

Den Hafenmeister erreichen Sie unter der Telefonnummer 04464 – 472 oder persönlich im Schöpfwerk:

Am Harlesiel 4, 26409 Wittmund zu den Schleusenzeiten.
Wenn die Onlineübermittlung scheitert, füllen und drucken Sie bitte den Download-Meldeschein aus und werfen diesen in den Briefkasten am Schöpfwerk oder senden Ihn per E-Mail an: schleuse@hafenzweckverband-harlesiel.de. Strom und Wasser können Sie nach Absprache mit dem Hafenmeister entgeltlich erhalten (Ausnahme: Sportsteg im Außenhafen).